Webseitenerstellung für dein Restaurant

Gute Werbung für sehr gutes Essen beginnt schon beim ersten Eindruck. Diesen erhält der Gast nicht erst, wenn er die Türen Deines Restaurants betritt. Heute informieren sich die Gäste schon vorab über das Internet, sehen dort die Speisekarte ein, tätigen eine Reservierung oder wollen einfach den Lieferdienst nutzen. Es ist deswegen unverzichtbar für Dein Restaurant, dass es über einen hochwertigen und passgenauen Webauftritt verfügt. Genau hier kommen wir in das Spiel und bieten Dir digitale Lösungen an, die alle Deine Wünsche erfüllen und Deine Gäste begeistern werden. Wir bieten Dir komplette Lösungen aus einer Hand an, mit deren Hilfe Du Dein Lokal besser und effizient im Internet vermarkten kannst. Unsere Lösungen wurden speziell für die Gastronomie entwickelt und bieten Schnittstellen zu den wichtigsten Tools für ein optimiertes Marketing und einen effektiven Vertrieb Deiner Angebote. Komm gerne auf uns zu und lass Dir von Deinem persönlichen Ansprechpartner ein individuelles Angebot erstellen!

Darum solltest Du nicht auf eine
professionelle Website verzichten

Das Internet ist heute nicht mehr nur eine Informationsplattform, sondern auch eine Vermittlungsplattform für Waren, Dienstleistungen und Produkte des Alltags. Hier finden die Verbraucher im Prinzip alles, was man für den täglichen Bedarf braucht. Vom Lieferdienst für Lebensmittel, bis hin zur Kinokarte gibt es heute alles digital. Wer als Restaurantbesitzer seinen Gästen nicht die Möglichkeit zur Information, zur Bestellung oder zur Reservierung im Internet bietet, der nimmt sich die Chance auf deutlich höhere Umsätze und senkt die Reichweite seines Restaurants. Der Gast will einen ersten Eindruck von der Lokalität haben, damit er sich spontan für den Besuch entscheiden kann. Er will sehen, mit welchen Spezereien Deine Küche aufwartet und sogar wissen, wie andere Besucher Dein Lokal bewerten. Kurzum: Er möchte sich vorab darüber informieren, ob es sich überhaupt lohnt, bei Dir zu essen und dann gleich die besten Plätze reservieren. Mit einer professionellen und durch uns gestalteten Website erfüllst Du diese Wünsche und kannst Deinen Gästen einen hochwertigen digitalen Service anbieten.

Neue Optionen für das Marketing und den Vertrieb

Die Reichweite steigern

Eine Website sorgt dafür, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Dein Lokal direkt und digital besuchen können. Das bringt natürlich erst einmal keine Umsätze, denn Essen brauchen die digitalen Gäste nicht. Aber dieses Beispiel zeigt die Möglichkeiten für das Marketing, die sich durch eine Website ergeben. Unser Design ist dabei speziell auf die Integration von Tools für das Marketing, sowie für eine maximale Effizienz und eine gute Auffindbarkeit im Netz ausgelegt. Wir sorgen dafür, dass Dein Lokal mit einem innovativen und funktionalen Design die Welt erreicht!

Die Umsätze steigern

Neben dem informativen Charakter ist eine Website natürlich auch der ideale Weg, um die eigenen Produkte effizient und ohne großen Aufwand zu verkaufen. Auch hier setzen wir auf moderne Technologie und integrieren sämtliche Funktionen für einen reibungslosen Bestellablauf in das Design. Von der Kartenzahlung, bis hin zur automatisierten Benachrichtigung der Gäste über den Status der Bestellung und weitere Optionen können wir Dir Lösungen präsentieren, die überzeugen. Nutze jetzt die Chancen, die sich Dir und Deinem Lokal im digitalen Zeitalter bieten und setze auf moderne Lösungen von erfahrenen Profis!

SEO und Marketing aus einer Hand

Unser Service umfasst nicht nur die technischen Aspekte einer Website. Wir kümmern uns auch darum, dass Dein Lokal in der Zukunft von Google und anderen Suchmaschinen deutlich besser gefunden wird und immer in den ersten Plätzen bei einer Suche landen kann. Als erfahrene Agentur bieten wir Dir im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, zu der auch die technische Umsetzung eines professionellen Designs zählt, mehrere Lösungen aus einer Hand. So kannst Du Dich zurücklehnen, entspannen und Dich auf die wesentlichen Bereiche Deiner unternehmerischen Tätigkeit konzentrieren. Die Erfolge unserer Arbeit sind direkt und umgehend messbar und unser Service umfasst nicht nur die Erstellung, sondern auch die Pflege und die Anpassung des Contents auf professionellem Niveau.

High-Performance Hosting und technische Unterstützung

Eine Website muss, wie eine Maschine auch, regelmäßig gewartet werden. Im Rahmen unserer Serviceleistungen sorgen wir dafür, dass Deine Website nicht nur optisch gut aussieht. Wir setzen auf Hochleistungsserver, die zu jeder Zeit erreichbar sind und Deinen Gästen eine optimale Geschwindigkeit bieten. Dazu kümmern wir uns auch um die technischen Details, beispielsweise um Updates im Design oder bei den Tools in der Website. Bei uns bekommst Du ein umfassendes Leistungspaket, welches Dir keine Wünsche offen lässt und Dir eine fortlaufende Erreichbarkeit der Website für Dein Lokal garantiert. Als erfahrene Profis können wir der Gastronomiebranche optimierte Lösungen bieten, mit denen die Umsätze effektiv gesteigert werden und die auf die Bedürfnisse der Branche hin zugeschnitten wurden.

DEINE VORTEILE BEI UNS

Wir übernehmen alle anfallenden Aufgaben und sorgen dafür, dass Dein Lokal im Internet sichtbar wird. Dazu gehört der technische Support, sowie die praktische Unterstützung in alltäglichen Aufgaben des Marketings. Unsere Erfolge sind direkt messbar und lassen sich in den Geschäftszahlen ablesen.

NIMM JETZT KONTAKT MIT UNS AUF

Wir übernehmen alle anfallenden Aufgaben und sorgen dafür, dass Dein Lokal im Internet sichtbar wird. Dazu gehört der technische Support, sowie die praktische Unterstützung in alltäglichen Aufgaben des Marketings. Unsere Erfolge sind direkt messbar und lassen sich in den Geschäftszahlen ablesen.
domain registration

SEO-Optimiert

Die Webseite wird von Beginn an SEO-Optimiert programmiert

flyer

Pflege und Wartung

Auf Wunsch übernehmen wir die inhaltliche Pflege und die Wartung

startup

High Performance Hosting

Unsere Webprojekte werden mit 100% Ökostrom in Deutschland betrieben

Starte jetzt deine professionelle Webpräsenz!

Vereinbare noch heute dein persönliches Verkaufsgespräch

IMG 3148
mtw
erecht24
prov

Deine professionelle Webpräsenz für dein Restaurant!

Vereinbare noch heute dein persönliches Verkaufsgespräch

mtw
erecht24
prov