asset1
asset3

Fragen & Antworten

Hier findest du die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen.

Du erhältst Zugang zu unserem Kundenbereich, dort hast du die Möglichkeit ein Support-Ticket anzulegen. Unser Kundenservice bearbeitet deine Anliegen und setzt sich mit dir anschließend in Verbindung. Du hast auch die Möglichkeit ein telefonisches Beratungsgespräch zu buchen.

Wenn du ein spezielles Anliegen hast kannst du uns gerne jederzeit über das Ticket-System eine Anfrage stellen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir benötigen dafür nur den Auth-Code deines alten Domain-Anbieters. Im Anschluss steht eine neue Webseite bei uns nichts im Weg.

Die Sicherheit deiner Webseite ist für uns sehr wichtig. Daher steht dir in jedem Paket ein SSL Zertifikat kostenlos zur Verfügung.

Unsere Webseiten sind immer so gebaut das sie auch auf mobile Endgeräte z.b Smartphones, Tablets gut aussehen. Wir achten auch hier sehr auf die Performance der Webseite, damit die Ladezeiten möglichst gering ausfallen. Dies hat einen positiven Einfluss auf dein Google-Ranking.

Nein das ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich.

Gerne unterbreiten wir dir ein speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Gerne können wir einen Blog auf deiner Seite einrichten. Buche dafür die Erweiterung „Social Media & Blog“

Dadurch werden auf Wunsch auch automatisch deine Blogbeiträge auf deinen Social Media Kanälen geteilt.

Wenn du noch keine Domain besitzt, schauen wir ob deine Wunsch-Domain noch zur Verfügung steht. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir dir Bescheid, am besten du gibst uns mehrere Vorschläge. 

 

Teile uns bitte nach der Bestellung den Namen deiner alten Domain sowie den Auth-Code mit. Diese Daten kannst du uns über unser Ticket-System übermitteln.
Den Auth-Code erhältst du von deinem alten Anbieter. Wir kümmern uns dann um den Umzug deiner alten Domain zu WebseitenFuchs. Bitte denke daran deine alten Verträge mit deinem alten Hoster zu kündigen.

Ja das ist kein Problem. Teil uns einfach mit welche weiteren Domains wir für dich reservieren sollen. Wir werden dir dann die Preise für die Domain-Jahresgebühr mitteilen. Diese belaufen sich jeh nach Domain bei ca. 10-30 Euro im Jahr.

Ja! Eröffne einfach ein Ticket und wir reservieren eine neue Domain für dich.

Sobald wir deine alte Domain umgezogen haben, erstellen wir dir gerne wieder deine alte Email-Adresse. Bitte beachte dass du deine alten Emails unbedingt vor dem Umzug sichern musst. Gerne helfen dir unsere Kollegen mit Tipps & Tricks.

Du kannst unbegrenzt viele Email-Adressen anlegen. Solange bis dein gebuchter Speicherplatz voll ist.

Die Internetseite gehört nach Abschluss der Zahlung dir.

Unsere Erweiterungen wie z.B. SocialMedia & Blog sind monatlich kündbar.

Alle Daten werden sicher und verschlüsselt in Deutschland gespeichert und gehostet. Unsere Server laufen mit 100 % Ökostrom.

Als Inhaber der Seite bist du für die Erstellung der Rechtlichen Inhalte verantwortlich.

Mit unserer Erweiterung für abmahnsichere Rechtstexte erhältst eine vom Anwalt erstellte und geprüfte Datenschutzerklärung. Diese aktualisiert sich automatisch bei neuen Gesetzen.

Der Domaininhaber bzw. der Vertretungsberechtigte trägt die volle Verantwortung und Haftung für die Inhalte der Webseite.

Konfiguriere deine Webseite und teile uns mit welche Funktionen du benötigst. Darauf hin erstellen wir ein auf dich abgestimmtes Angebot. Nach Auftragserteilung besprechen wir gemeinsam die nächsten Themen, wie z.B. Layout & Design.

Natürlich! Nimm über unser Ticket-System einfach Kontakt zu uns auf.

Das ist kein Problem schreib uns gerne über das Kontaktformular an. Wir erstellen dir dann ein Angebot für ein Logo, passend zu deiner Webseite.

Keiner kennt dein Unternehmen so gut wie du daher benötigen wir in diesen Punkt deine Mithilfe.
Sollten du Probleme mit der Erstellung von SEO-Texten haben können wir gerne die Erstellung der Texte gegen eine kleine Gebühr übernehmen.

Unsere Wartungsverträge stehen nur unseren Bestandskunden mit bestehender Webseite zur Verfügung.

Hast du eine andere Frage?

Du kannst gerne das Kontaktformular nutzen, falls deine Frage noch nicht beantwortet worden ist. Unser Team wird dir zeitnah helfen.